27. Ausstellung des PMC Leipzig am 3./4. August 2019

Ein Ausflug in die Vergangenheit des Dreißigjährigen Krieges und der Befreiungskriege 1813?
Eine hochkarätige Modellbauausstellung mit vielen netten Modellbauern in gemütlicher Atmosphäre?
In Lützen ist das möglich!
Der PMC Leipzig lädt zu seiner mittlerweile 27. Modellbauaustellung ein …
Wer schon einmal in Lützen bei „den Leipzigern“ war, weiß dieses Event zu schätzen – wem diese Erfahrung noch nicht vergönnt war, dem empfehlen wir einen Besuch:
Die Stadt Lützen hat Einiges an Sehenswürdigenkeiten zu bieten und historisch Interessierte werden auf ihre Kosten kommen!
Das Städtchen selbst lädt zum Flanieren und Bummeln ein und die „Begleitung“ kann ein schönes Wochenende verleben.
Und die oder der Modellbauer wird im Gasthof „Roter Löwe“ auf ihre/seine Kosten kommen – garantiert!

Wer als Aussteller teilnehmen möchte, kann sich ab sofort bis zum 20. Juni anmelden:

Per e-mail:
pmc.leipzig@gmx.de

oder ganz herkömmlich per Briefpost beim
PMC Leipzig
c/o Detlef Fischer
Ginsterstr. 13
04329 Leipzig

PMC-Leipzig-Ausstellung-2019 27. Ausstellung des PMC Leipzig am 3./4. August 2019