Ankündigung: G7107 w/CREW 1:35 Miniart (#35383)

Vor einer guten Woche hat Miniart völlig unerwartet einen Chevrolet G7107 in 1:35 angekündigt. Heute kommt auch schon die Ankündigung einer ersten Variante – der G7107 mit angepasster Ladefläche und Besatzung!

Im Prinzip handelt es sich um den gleichen Grundbausatz, nur sind hier 3 GIs enthalten und die Metallladefläche ist mit Spriegeln und Sitzbänken ausgerüstet.

35383_Promo-1 Ankündigung: G7107 w/CREW 1:35 Miniart (#35383)

Die seitlichen Sitzbänke können natürlich hochgeklappt oder abgesenkt dargestellt werden und die Spriegel sind ebenfalls optional zu verwenden. Das Schutzgitter an der Fahrzeugfront kann in 4 verschiedenen Ausführung dargestellt werden. Die 3 GIs kommen uns auf den ersten Blick bereits von anderen Sets bekannt vor, was definitiv kein Nachteil ist. So scheint z.B. der GI an der Motorhaube aus dem Set U.S. Army Drivers zu stammen.

Weitere Features des Bausatzes:

  • 4 verschiedene Decaloptionen
  • Die Windschutzscheibe kann in geöffneter Position dargestellt werden
  • Die Seitenscheiben können auch herunter gekurbelt dargestellt werden
  • Türen und Motorhaube können ebenfalls offen oder geschlossen dargestellt werden
  • Die hintere Ladebordwand kann abgelassen dargestellt werden
  • 2 Optionen für das rechte Trittbrett

Eine durchaus interessante Variante des bislang leider noch nicht erschienenen Chevrolet G7107! Die CAD Zeichnungen sehen bislang sehr vielversprechend aus und wir konnten auf diesen bislang keine Fehler entdecken. Vielleicht traut sich Miniart auch tatsächlich eine Tractor/Trailer Kombination zu bringen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf die Bausätze!