Avia S-199 Israeli National Insignia in 1:72 von Eduard #D72039

Nach den tschechoslowakischen Kokarden will ich nun die israelischen Davidsterne für die Avia S-199 von Eduard kurz vorstellen …
Wie schon bei den tschechoslowakischen sind auch die israelischen Nationalitätskennzeichen im neuen Druckverfahren gefertigt – das heißt, man bringt die Decals auf, wartet bis zum Abtrocknen und entfernt DANACH den Trägerfilm:
Eduard-D72039-S-199-Israeli-National-Insignia-2 Avia S-199 Israeli National Insignia in 1:72 von Eduard #D72039Ergebnis: Die Davidsterne kommen OHNE Silbern wie auflackiert daher!
Einfach perfekt!

Die zweiseitige Anleitung …

… unterscheidet sich nur geringfügig – hauptsächlich in der Größe und Positionierung der Rumpf- und Tragflächenkokarden.

Braucht man so etwas, wo doch schon Davidsterne im Dual Combo-Kit vorhanden sind?
Nun ja: Will man mehrere israelische S-199 bauen, dann schon!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen