Cobblestone Road with Wall in 1:72 von ModellTrans # MTR 7225

Als „Gelegenheits“-Militärmodellbauer im Maßstab 1:72 bin ich immer auf der Suche nach vorgefertigten Grundplatten für meine kleinen Basteleien und bei ModellTrans aus Essen wurde ich fündig …
Eine sehr schöne Basis ist diese „Cobblestone Road with Wall“:ModellTrans-7225-Cobblestone-Road-with-Wall-2 Cobblestone Road with Wall in 1:72 von ModellTrans # MTR 7225
Die Struktur der Kopfsteinpflasterstrasse ist recht ordentlich gemacht und die kleine kaputte Mauer am Straßenrand bildet einen hübschen Blickfang am Rande:ModellTrans-7225-Cobblestone-Road-with-Wall-3 Cobblestone Road with Wall in 1:72 von ModellTrans # MTR 7225
Das Einzige, was mich ein wenig stört: Die Grundplatte hat eine leichte Biegung – nix Dramatisches und mit dem Einsatz eines Heißluftföns in Windeseile beseitigt!

Perfekt geeignet für 1:72er Panzer und/oder Fahrzeuge und zu einem sehr angenehmen Preis kann ich dieses Zubehör nur empfehlen.

Erhältlich im online-shop von ModellTrans.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen