F6F-3 SPACE in 1:48 von Eduard #3DL48068

Für die hauseigene F6F-3 Hellcat liefert Eduard nun ein SPACE-Set, das wir uns natürlich näher angeschaut haben …

Zentrales Bestandteil dieser SPACE-Sets ist natürlich der als 3D Decal gedruckte Bogen mit den Instrumenten:

Eduard-3DL48068-F6F-3-SPACE-3 F6F-3 SPACE in 1:48 von Eduard #3DL48068

Und die Teile sind wirklich erhaben und werten das Cockpit enorm auf:
Eduard-3DL48068-F6F-3-SPACE F6F-3 SPACE in 1:48 von Eduard #3DL48068Ich würde sie sogar den Ätzteilen vorziehen!

Ätzteile gibt es natürlich auch im SPACE-Set:

Eduard-3DL48068-F6F-3-SPACE-2 F6F-3 SPACE in 1:48 von Eduard #3DL48068

Die beiden Ruderpedale sind schon extrem filigran – aber das Gurtzeug möchte ich nicht missen!

Die Montageanleitung kann sich kurz und knapp auf das Wesentliche beschränken:

Alles in Allem ein wirklich sinnvolles Set, dass die schöne Hellcat von Eduard nochmal eine Stufe höher hebt.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen