Vor ein paar Tagen haben wir ja die „Danger Zone“ F-14A von Eduard vorgestellt. Kleine Besonderheit bei diesem Review : Bei dem uns vorliegenden Exemplar war eine der Schubdüsen beschädigt. Die optimale Gelegenheit den Praxistest in Sachen Kundensupport bei Eduard durchzuführen. Hop oder Top ? Das war hier die Frage …
Über das Kontaktformular der Website von Eduard schilderten wir das Problem an einem Sonntag, ohne darauf hinzuweisen, dass wir die Erstellung eines Reviews planen. Montags darauf um 10:42 Uhr hatten wir bereits eine E-Mail von Eduard in der sich eine Mitarbeiterin für die Unannehmlichkeit entschuldigte und die Zusendung eines Ersatzteiles zusagte.
2 Wochen später kam dann auch wie versprochen ein Päckchen aus der tschechischen Republik in dem sich sogar 2 Exemplare der Schubdüse befanden – Natürlich kostenlos.
Von dieser gelebten Servicephilosophie kann sich manch anderer Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden.
„Respekt“ und „Praxistest bestanden“, Eduard.