Panzer II Ausf. L „Luchs“ mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)

Den „normalen“ „Luchs“ von MACO aus Strausberg hatte ich ja bereits an dieser Stelle vorgestellt und nun möchte ich die Variante mit Zusatzpanzerung näher in Augenschein nehmen …

MACO-7221-PzKpfWg.-II-Ausf.-L-mit-Zusatzpüanzerung-2 Panzer II Ausf. L "Luchs" mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)

Auch hier habe ich aus „Kostengrüden“ (und weil man ja nie genügend Bausätze haben kann!) den „1&1“-Kit gegönnt.

MACO-7221-PzKpfWg.-II-Ausf.-L-mit-Zusatzpüanzerung-3 Panzer II Ausf. L "Luchs" mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)

 

MACO-7221-PzKpfWg.-II-Ausf.-L-mit-Zusatzpüanzerung-10 Panzer II Ausf. L "Luchs" mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)

 

 

MACO-7221-PzKpfWg.-II-Ausf.-L-mit-Zusatzpüanzerung-1 Panzer II Ausf. L "Luchs" mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)

 

MACO-7220-PzKpfWg.-II-Ausf.-L-Luchs-9 Panzer II Ausf. L "Luchs" mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)

MACO-7221-PzKpfWg.-II-Ausf.-L-mit-Zusatzpüanzerung-5 Panzer II Ausf. L "Luchs" mit Zusatzpanzerung von MACO ( # 7221)Mein Fazit fällt wie schon beim „Luchs“ ohne Zusatzpanzerung durchweg positiv aus:
Mit MACO haben wir in Deutschland einen Hersteller, der der Konkurrenz aus Fernost in puncto Details und Gussqualität das Wasser reichen kann!

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen