17ml Storage System von Ammo MIG

Wer kennt das nicht?
Die Farben liegen wild auf dem Basteltisch verstreut herum und irgendwelche Behelfslösungen erweisen sich als unpraktisch, weil die Farben entweder nicht zu identifizieren sind oder trotzdem in der Packung herumfallen.

Hier kommt Abhilfe:
17-ml-Farbständer-Ammo-by-MIG-7-300x148 17ml Storage System von Ammo MIGIn der ungemein stabilen Transportbox …

17-ml-Farbständer-Ammo-by-MIG-6-300x91 17ml Storage System von Ammo MIG… liegen sicher verpackt …

17-ml-Farbständer-Ammo-by-MIG-1-300x155 17ml Storage System von Ammo MIG… die Einzelteile zum Bau eines praktischen Farbständers:

Leider liegt keinerlei Bauanleitung bei, aber der Zusammenbau ist derart einfach, dass man wirklich keine benötigt!

Hier mal zwei Photos des montierten und bestückten Regals:

Ich denke, solch einen Farbständer kann man wirklich brauchen und es gibt ihn in verschiedenen Größen für diverse Farbsysteme.
Da „MIG“ seine Farbständer bei Hobbyzone in Polen fertigen lässt (worauf deutlich hingewiesen wird!) …

17-ml-Farbständer-Ammo-by-MiG-300x166 17ml Storage System von Ammo MIG

… braucht man sich über die Qualität keine Sorgen zu machen: Ich habe diverse HobbyZone-Produkte im Dauerbetrieb und konnte bsilang keinerlei Probleme feststellen.

Erhältlich u.a. bei Dukmodell.de