Gunners Position für A-26 Invader (ICM) in 1:48 von CMK #4432

Nach dem exzellenten Cockpitset von CMK für die nicht minder exzellente Invader von ICM kommt nun das Bordschützenset zu Ehren …
Ich kann es nur immer wieder betonen: Was CMK mit den Resin-Detailsets noch an weiteren Feinheiten herausarbeitet, ist schon unglaublich und viele dieser sets sind (unabhängig vom Preis) allemal eine Anschaffung wert.

So auch die „Gunners Position“ –  was da an Teilen drin ist, macht schon schwer was her:
CMK-4432-A-26-Invader-Gunners-Position-2-1 Gunners Position für A-26 Invader (ICM) in 1:48 von CMK #4432Die angegossenen Details sind einfach traumhaft:

Hinzu kommt eine recht übersichtliche Anleitung für die Montage …

… und fertig ist das perfekte Zurüstset für die Invader aus Kiev.

Erhältlich direkt bei Special Hobby.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen