LÖÖK-Set für die A-1J Skyraider in 1:48 von Eduard # 644165

Wer sein Cockpit etwas aufwerten möchte,aber keine Lust auf Ätzteile oder 3d Decals hat,findet in der Eduard LÖÖK-Serie den idealen Partner.
So zum Beispiel auch für Tamiyas A-1J Skyraider …
Es sind die Gurte am Schleudersitz …Eduard-644165-Tamiya-A-1J-LOeOeK-6-rotated LÖÖK-Set für die A-1J Skyraider in 1:48 von Eduard # 644165

… sowie ein schönes Armaturenbrett darin enthalten:Eduard-644165-Tamiya-A-1J-LOeOeK-5 LÖÖK-Set für die A-1J Skyraider in 1:48 von Eduard # 644165

Gerade das Armaturenbrett fällt bei einem Cockpit als Erstes auf.
Beide Komponenten muss man hier nur noch heraustrennen und einbauen – und für alle Fälle hat man eine kleine Anleitung:

Fazit:
Leichter geht es nun wirklich nicht – für ein schönes Cockpit muss nicht immer die „große Zubehörkeule“ ausgepackt werden. Auch mit Kleinigkeiten kann man schon viel erreichen.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Michael Schröder, Emden