Plastik Modell Show Sachsen am 7./8. März 2020

Wenn ein Club alleine die Anforderungen einer Modellbauausstellungen nicht mehr zu stemmen bereit ist – was läge näher, als sich mit anderen Vereinen zusammen zu tun und gemeinsam an einem Ausstellungsprojekt zu arbeiten?
Nun – der EPMC Dresden und der PMC Riesa haben genau DAS getan: Durch die kollegiale Zusammenarbeit der Clubs und in Kooperation mit einem örtlichen Möbelhändler ist die Idee zur „Plastik-Modell-Show Sachsen“ entstanden:PMS-Sachsen-2020-2 Plastik Modell Show Sachsen am 7./8. März 2020Am 7. und 8. März 2020 können wir uns nun alle davon überzeugen, wie die beiden Vereine und das Möbelhaus gemeinsam an einem Strang ziehen und alle drei davon profitieren!
Ich bin schon sehr gespannt und würde mich natürlich über viele weitere Besucher dort freuen.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen