Seatbelts STEEL für Bf 109G in 1:48 von Eduard # FE 910

Für die hauseigenen Bausätze der Bf 109 G-Reihe bietet Eduard mannigfaltiges Zubehör an – unter anderem auch dieses STEEL-Set …
Der Inhalt könnte zurückhaltender kaum sein – eine kleine Platine mit dem Gurtzeug für einen Sitz …

Eduard-FE-910-Seatbelts-STEEL-Bf-109G-2 Seatbelts STEEL für Bf 109G in 1:48 von Eduard # FE 910… sowie die dazugehörige Anleitung:Eduard-FE-910-Seatbelts-STEEL-Bf-109G-3 Seatbelts STEEL für Bf 109G in 1:48 von Eduard # FE 910

Nichts wirklich Umwerfendes … aber für so manchen 48er Luftwaffe-Sitz ein geradezu unverichtbaresZubehör!
Und es muss ja nicht immer die 109 sein – ich habe dieses Set für den Bau meiner Me 262 HG III von Amusing Hobby geordert.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen