Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

Das exzellente Cockpit-Set von AIRES für die Spitfire Mk. 22/24 von Airfix hatte ich ja bereits vorgestellt und im Folgenden möchte ich drei weitere nützliche kleine Helferlein vorstellen, die aus dem guten Airfix-Kit einen wahren „show-stopper“ machen können …
Seta

Quickboost-QB-48401-Spitfire-Seat-with-seatbelts-3 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

Quickboost-QB-48401-Spitfire-Seat-with-seatbelts-1 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

Quickboost-QB-48401-Spitfire-Seat-with-seatbelts-2 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

Cannon Barrels für die Mk. 22 …

Quickboost-QB-48064Spitfire-F.-Mk.-22-Cannon-barrels-1 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

Quickboost-QB-48064Spitfire-F.-Mk.-22-Cannon-barrels-2 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

 

… und die Mk. 24:

Quickboost-QB-48065-Spitfire-F.-Mk.-24-Cannon-barrels-1 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von Quickboost

Quickboost-QB-48065-Spitfire-F.-Mk.-24-Cannon-barrels-2 Zubehör die Spitfire Mk. 22/24 in 1:48 von QuickboostIm Vergleich zu den Bausatzteilen von Airfix fällt die Qual der Wahl eigentlich nicht allzu schwer:

Auch bei diesen Sets kann ich nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen: Bei den Kanonenrohren ist eh klar, dass Ersatz her muss und beim Sitz muss ich gestehen, faul zu sein: Bevor ich die photogeätzten Gurte einfummele, nehme ich lieber das Angebot von Quickboost war und baue einen Sitz, fix und fertig, ein!

Erhältlich
QB 40401 Spitfire seat with seatbelts
QB 48064 Cannon barrels F. Mk. 22
QB 48065 Cannon barrels F. Mk. 24

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen