US Roundels (early) in 1:72 von Cranky Crank Decals

Für meine Version der Fokker D.VIII von Eduard im Maßstab 1:72 brauchte ich noch amerikanische Hoheitsabzeichen.
Ich habe zwar jede Menge „Stars-and-bars“ Decals hier, aber frühe Kokarden? Fehlanzeige!
Bei einem meiner virtuellen Streifzüge im online-Auktionshaus wurde ich bei einem Händler fündig …
Zwei ca. DIN A6 kleine Bögen mit einer Menge von „US Roundels“ in allen möglichen Größen – perfekt für meine Bedürfnisse:Cranky-Crank-US-Roundels-1zu72-2 US Roundels (early) in 1:72 von Cranky Crank Decals

Letztlich kommen diese Decals von Lift Here! aus der serbischen Republik und ich bin nach der Anwendung bei Eduards neuer Fokker D. VIII in 1:72 restlos begeistert:Cranky-Crank-US-Roundels-1zu72-3 US Roundels (early) in 1:72 von Cranky Crank DecalsKaum Trägerfilm, perfekter Druck, mit diversen Weichmachern problemlos kompatibel kann ich sie nur jedem empfehlen, der frühe US Propellermaschinen dekorieren möchte!

Erhältlich zum Beispiel bei Ebay.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen