Eduard Detail-Set für die Me 163B von Gaspatch # 491204

SPACE-, LÖÖK- und nun noch ein herkömmliches Ätzteile-Set – die Me 163B von Gaspatch wird geradezu verwöhnt, was Zubehör angeht…
Dieses Mal kommt unser Ergänzungsset recht „rustikal“ daher und man sollte es nicht mit dem SPACE- oder LÖÖK-Set vergleichen: Äpfel und Birnen … Sie wissen schon!

Aber auch diese Details können sich durchaus sehen lassen:
Eduard-491204-Me-163B-2 Eduard Detail-Set für die Me 163B von Gaspatch # 491204Wir erhalten alles, was es braucht, um ein ohnehin schönes Bausatzcockpit noch weiter aufzumöbeln: mehrteiliges Instrumentenbrett, Gurtzeug, Gurte für den Tank sowie Ruderpedale – alles drin!

Und die Bauanleitung – Qualität von Eduard halt:

Jeder Modellbauer hat nun die Qual der Wahl, welches Set er für sein „Kraftei“-Cockpit wählt.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen