Israeli Tank Crew Yom Kippur War in 1:35 von MiniArt # 37086

Der unlängst von uns vorgestellten IDF Tank Crew gesellt sich nun aus gleichem Hause ihr etwas älteres Pendant aus der Zeit von 1973 hinzu …
Die vier Figuren in Siegerpose sind wieder, wie gewohnt, an einzelnen kleinen Spritzlingen zu finden.
MiniArt-37086-IDF-Tank-Crew-Yom-Kippur-War-5 Israeli Tank Crew Yom Kippur War in 1:35 von MiniArt # 37086MiniArt-37086-IDF-Tank-Crew-Yom-Kippur-War-4 Israeli Tank Crew Yom Kippur War in 1:35 von MiniArt # 37086MiniArt-37086-IDF-Tank-Crew-Yom-Kippur-War-3 Israeli Tank Crew Yom Kippur War in 1:35 von MiniArt # 37086MiniArt-37086-IDF-Tank-Crew-Yom-Kippur-War-2 Israeli Tank Crew Yom Kippur War in 1:35 von MiniArt # 37086Die Gussqualität, so steht zu vermuten, wird der IDF Tank Crew in Nichts nachstehen – hoffen wir nur, dass die lästigen Gussgrate und Formentrennnähte dieses Mal nicht ganz so prominent ausfallen.
Der tatsächliche Baubericht wird es zeigen…

Demnächst erhältlich im online-shop von Modellbau König.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen