Masken DH.100 Vampire Mk.I (1:72) von Special Hobby # M72032

Heute Morgen hatte ich die Vampire Mk. I von Special Hobby etwas genauer unter die Lupe genommen – und nun folgen die meines Erachtens unverzichtbaren Masken für diesen Bausatz …
Eine kleiner Bogen mit den selbstklebenden Masken bietet uns Modellbauern alles, was wir für einen sauberen und schnellen Maskier-Job benötigen:SpecialHobby-M72032-DH.100-Vampire-Mk.I-Masken-3 Masken DH.100 Vampire Mk.I (1:72) von Special Hobby # M72032

 

Und da beide Varainten (frühe und späte Mk. I) berücksichtigt sind, geht die kleine Anleitung auch auf diese Unterschiede ein:SpecialHobby-M72032-DH.100-Vampire-Mk.I-Masken-2 Masken DH.100 Vampire Mk.I (1:72) von Special Hobby # M72032

Ich persönlich finde diese Anleitung sehr hilfreich – wie ich mich kenne, hätte ich bestimmt die falschen Kanzelmasken verwendet!
Sehr schön auch die Beigabe von Masken für die Positionslichter der Tragflächen und die Reifen: Ein rundum-sorglos-Paket!

Wie immer halte ich diese Masken für absolut unverzichtbar – klar kann man die Masken auch selbst erstellen, aber warum sollte man sich die Arbeit machen, wenn es doch direkt vom Hersteller der Bausätze dieses nützliche Zubehör gibt!

Erhältlich direkt bei Special Hobby.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen