Mig Jimenez: How to use acrylic paints

Ich selbst verwende seit geraumer Zeitdie Farben von Ammo by MiG und bin sowohl was ihren Airbrush- als auch den Pinseleinsatz angeht, mehr als zufrieden damit.

Dass man aber immer wieder etwas dazulernen kann und auch nie aufhören sollte, dies zu tun, zeigt uns das neueste Video von Migiel Jiminez …

Ammo-by-miG-How-to-use-Acrylics Mig Jimenez: How to use acrylic paints

Wer schon einmal mit den Ammo by MiG-farben gearbeitet hat, wunderte sich vielleicht über so manche „Probleme“, die er mit diesen Farben hatte.

Wie oftmals liegen die „Probleme“ jedoch nicht beim Produkt, sondern eine Armlänge von der Spritzpistole entfernt – nämlich beim Benutzer!

Einige der „Probleme“, die ich selbst schon hatte, bekam ich in den Griff, nachdem ich mir dieses sehr instruktiven Youtube-Video von Miguel Jimenez in aller Ruhe zu Gemüte geführt hatte!

„Der Meister“ selbst erklärt, wie es geht und ich kann dieses Video nur jedem Modellbauer empfehlen: Eine Tasse Kaffee (oder ein anderes Getränk) bereitstellen, sich zurücklehnen und lernen!

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen