P-51 wheels in 1:72 von Eduard # 672282

Von Eduard Brassin sind für die hervorragende North-American P-51B/C Mustang Reihe von Arma Hobby in 1/72, diese wunderschön gefertigten Räder mit perfekt wiedergegebenem Diamantprofil der Reifen erschienen …

Die gut gemachten Reifen sind wirklich ein Quantensprung im Vergleich zu den auch schon sehr gut dargestellten Bausatzrädern:

Es liegt den Rädern auch ein Maskensatz bei, damit Felgen und Reifen schön voneinander getrennt lackiert werden können:
Eduard-672282-P-51-wheels-3 P-51 wheels in 1:72 von Eduard # 672282

Eine kleine „Bauanleitung“ liegt wie immer bei!
Eduard-672282-P-51-wheels-2 P-51 wheels in 1:72 von Eduard # 672282

Auch hier eine klare Kaufempfehlung und ich freue mich schon auf mehr Zubehör dieser Art.

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Daniel Haak, Köln