Panzer IV Ausf. H in 1:35 von MiniArt #35330

Pz.Kpf.Wg. IV Ausf.H Krupp-Grusonwerk, Mid Production August-September 1943 – uff!
Man merkt schon: MiniArt wird das Thema „Panzer IV“ soweit wie möglich ausreizen!
Und das wird die Militärmodellbauer freuen – MiniArt Kits sind ja bekannt dafür, das optimal Mögliche in Bausatzform herauszubringen und das auch noch zu vertretbaren Preisen…

Der demnächst erhältliche Bausatz hat natürlich wieder eine komplette Inneneinrichtung (es ist ja ein INTERIOR KIT) für Fahrerplatz, Kampfraum und Turm und kommt zudem noch mit einer kompletten (!) Munitionsausstattung daher!
Es muss nicht extra erwähnt werden: Voll funktionsfähige Ketten sind natürlich auch dabei!
Und selbstverständlich seitliche „Schürzen“ als Ätzteile …

Mit den Decals …
MiniArt-35330-Pz.-IV-Ausf.-H-Krupp-Grusonwerk_art-2 Panzer IV Ausf. H in 1:35 von MiniArt #35330… lassen sich vier Markierungen realisieren:

Freuen wir uns auf diesen Kit und noch vielmehr darauf, ihn gebaut auf einer der hoffentlich wieder stattfindenden Ausstellungen zu sehen!

Erhältlich demnächst bei Modellbau König

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen