Selbstklebende Masken füpr Special Hobbys FW 189 B-0 in 1:72 von Special Mask #72012

Passend zu meiner Bausatzvorstellung der FW 189 B-0 von Special Hobby hier nun das dazu passende Maskenset …
Auf einer kleinen Trägerfolie finden sich die einzeln gestanzten Masken für die doch recht umfangreiche Verglasung der FW 189:Special-Mask-M72012-FW-189-B-0-2 Selbstklebende Masken füpr Special Hobbys FW 189 B-0 in 1:72 von Special Mask #72012Die Anleitung zur Anbringung ist noch ganz ok, könnte aber durchaus ein wenig detaillierter sein:Special-Mask-M72012-FW-189-B-0-3 Selbstklebende Masken füpr Special Hobbys FW 189 B-0 in 1:72 von Special Mask #72012Eigentlich ist schon klar, wo welches Teil hingehört!

Ein unverzichtbares „Add-on“, das das Maskieren der Kanzel zum Kinderspiel macht! Und die Masken passen wirklich hundertprozentig!

Sehr empfehlenswert!

Erhältlich direkt im online-shop von Special Hobby.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen