L-39C Albatros TFace Masken in 1:48 von Eduard # EX 579

Zum Schluss meiner kleinen Übersicht der verfügbaren Detailsets von Eduard für die L-39C Albatros von Trumpeter dürfen natürlich die beliebten Masken nicht fehlen …
Im TFace-Set befinden sich zwei Bögen – einmal für aussen (wie man das kennt) und einmal für die Innenseiten der Kanzel:
Eduard-EX-579-L-39C-Albatros-TFace-2 L-39C Albatros TFace Masken in 1:48 von Eduard # EX 579Und auf dem Bogen A finden sich auch noch die Masken für die Radnaben des Fahrwerks -perfekt!

Damit gelingt eine realistische Darstellung (insbesondere bei geöffneter Kanzel) ganz leicht.

Und damit man nicht durcheinander kommt, gibt es von Eduard auch gleich die exakte Anleitung, wo welche Masken hinkommen:

Unverzichtbar! Die selbstklebenden Maskensets von Eduard sind für mich (und, wie ich denke, für die meisten Modellbauer) ein unverzichtbars Accessoire im Modellbau geworden und sie können nur wärmstens empfohlen werden!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen