Eduard SPACE-Set für die Yak-9T von ICM # 3 DL 32008

ICMs wunderschöne neue Yak-9 im Maßstab 1:32 hatte ich bereits auf diesen Seiten vorgestellt – und nun möchte ich unseren Lesern die passenden Eduard-Sets etwas näherbringen …
Ich fange mal mit dem SPACE-Set an – die anderen Zurüstsets folgen dann im Laufe des Tages.

Darin enthalten sind hauptsächlich die dreideimensional gedruckten Decals:Eduard-3DL32008-Yak-9T-SPACE-4 Eduard SPACE-Set für die Yak-9T von ICM # 3 DL 32008

Wie man sehen kann, haben die Schalter und Skalen einen wirklich tollen räumlichen Effekt:

Dazu gibt es noch eine Ätzteilplatine mit dem Gurtzeug sowie jeder Menge Schalter und  Hebelchen:

Eduard-3DL32008-Yak-9T-SPACE-5 Eduard SPACE-Set für die Yak-9T von ICM # 3 DL 32008

Und natürlich darf auch die übliche perfekte Anleitung nicht fehlen:

Meine Meinung: Die SPACE-Sets von Eduard sind für ein realistisches Cockpit mittlerweile unverzichtbar geworden und ich gebe diesen dreidimensionalen Decals immer gerne den Vorzug vor den auch schon tollen Ätzteilen!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen