ICM-Farbset „Try Me“ # 3020

Über die neuen Farben von ICM haben wir schon mehrfach berichtet. Z. Bsp. Sets für die RAF, Luftwaffe, US Cargo Trucks, für die MiG-29 Ghost of Kyiv, USAF Piloten, US Bürgerkriegsfiguren usw…
Einen ausführlichen Praxistest dieser Farben findet ihr hier.

Try Me ist ein Farbset, dass einige oft verwendete Farben enthält und tatsächlich zum Ausprobieren einlädt:ICM-3020-Try-Me-3 ICM-Farbset "Try Me" # 3020

Auf der Packungsrückseite wird dann erklärt, für welche Zwecke die einzelnen Farbtöne verwendet werden können:ICM-3020-Try-Me-2 ICM-Farbset "Try Me" # 3020

Die neuen ICM-Farben sind, das haben wir ja schon mehrfach betont, hervorragend zur Pinsellackierung geeignet:
Sie sind von einer cremigen Konsistenz, decken hervorragend (auch solche „problematischen“ Farben wie Gelb oder Rot) und kommen in praktischen Schraubfläschen daher, deren Deckel prima zum Aufnehmen der Farbe mit dem Pinsel geeignet sind:
ICM-3020-Try-Me ICM-Farbset "Try Me" # 3020Zum Airbrushen kann man die Farben einfach mit Wasser verdünnen, um sie spritzfertig einzustellen.

Aus persönlicher Erfahrung und auch dank der Testreihen von Gregor und Klaus kann ich die ICM-Farben nur wärmstens empfehlen.

Erhältlich … und da sind wir bei einem Problem: Derzeit hat der Großhändler GLOW2B diese Farbsets in der Distribution, aber mir ist bislang nur ein shop bekannt, der sie auch im Programm hat: MS Plüth!

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen