Masken für die Fouga Magister in 1:72 von Special Hobby # M72017

Für die hauseigene Fouga Magister im klassischen 72er Maßstab gibt es nun von Special Hobby auch ein Maskenset …
„Nützlich!“ „Ungemein nützlich!“ – anders kann man dieses kleine Set nicht beschreiben!
Auf einer kleinen Folie befinden sich vorgestanzte Masken für die Kanzel sowie die Bereifung:Special-Hobby-M72017-Fouga-C.170-Magister-Masken Masken für die Fouga Magister in 1:72 von Special Hobby # M72017Ich bin ein absoluter Fan solcher selbstklebenden Masken – gerade bei der Kanzel der Fouga Magister ist das Zurechtschneiden aus Tamiya-Tape eine nerven- und zeitraubende Arbeit. Solche vorgefertigten Masken sind mir da wirklich lieber.

Die Anleitung beschränkt sich auf eine recht kleine Zeichnung:Special-Hobby-M72017-Fouga-C.170-Magister-Masken-2 Masken für die Fouga Magister in 1:72 von Special Hobby # M72017Ein etwas größeres Format wäre wünschenswert – aber auch so ist die Anleitung selbsterklärend!

Ein absolut nützliches und zumal recht preisgünstiges Helferlein, das ich nur wärmstens empfehlen kann!

Erhältlich direkt im Special Hobby online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen