Seatbelts STEEL Soviet Union WW II Fighters in 1:48 von Eduard # 49100

In der beliebten STEEL-seatbelts Reihe von Eduard will ich heute einen näheren Blick auf die Gurte für sowjetische Jäger des Zweiten Weltkrieges werfen …
Der Vorteil der STEEL-Gurte: Man muss nichts mehr montieren – das Gurtzeug ist bereits komplett auf der Ätzteilplatine und natürlich sind die einzelnen Gurte vorgefärbt.

In der Packung befinden sich Gurte für Jakowlew-Jäger und Maschinen aus dem Hause Lawotschkin:
Eduard-49100-Seatbelts-Soviet-Union-WW-II-Fighters-STEEL-2 Seatbelts STEEL Soviet Union WW II Fighters in 1:48 von Eduard # 49100
Die Anleitung könnte einfacher nicht sein:
Eduard-49100-Seatbelts-Soviet-Union-WW-II-Fighters-STEEL-3 Seatbelts STEEL Soviet Union WW II Fighters in 1:48 von Eduard # 49100
Fazit:
Für meine Jak-1 von Academy die ideale Ergänzung, denn das Einzige, was bei diesem Bausatz wirklich fehlt, ist das Gurtzeug!
Mal wieder heißt es: „Eduard to the rescue!“
Und bei einem VErkaufspreis von ca. 10 Euro für insgesamt ACHT Gurtsysteme kann man nun wirklich nichts falsch machen!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen