Special Mask für Viggen-Einsitzer von Special Hobby und Tarangus in 1:48 #M48009

Special Mask aus dem Haus Special Hobby erweitert das Programm für Maskensets auch für eigene Bausätze, die schon länger erhältlich sind. Also ein Angebot für die Modellbauer, die die Bausätze noch im Lager haben schlummern lassen. …..
Hier gibt es ein Set für alle Einsitzer von Special Hobby und Tarangus – beide Anbieter hatten ja von Anfang an bei den Bausätzen kooperiert.

Der Maskenbogen ist sauber gestanzt und kommt mit der für diesen Anbieter bekannten ockerfarbenen Klebefolie:
Special-Hobby-M-48009-Maskenset-Viggen-2 Special Mask für Viggen-Einsitzer von Special Hobby und Tarangus in 1:48 #M48009

Auf einem Blatt versammelt gibt es die Inhaltsbeschreibung und die Verwendungshinweise. Kompakt und gut gemacht, da bleiben keine Fragen offen:
Special-Hobby-M-48009-Maskenset-Viggen-3 Special Mask für Viggen-Einsitzer von Special Hobby und Tarangus in 1:48 #M48009

Wie zu erkennen, ist das Set sehr umfangreich, denn es sind auch Masken für die „Fenster“ der Aufklärernase und auch für die Räder enthalten. Wie von Special Mask beschrieben, ist es daher für die AJ, die JA und die SF-Versionen der Viggen verwendbar.

Wie eigentlich immer: Wer ein gutes Ergebnis erzielen will und sich dabei auch noch die Arbeit erleichtern möchte kommt um diese Masken nicht herum. Erst recht, wenn man sich den Preis von um die 4 Euro ansieht, denn das sind sie mehr als wert.

Erhältlich ist das Set direkt im Special Hobby online-shop.

Hermann Geers, Wietmarschen