Interior ZOOM-Set für die Gloster Meteor FR.9 in 1:48 # FE 937

Nach meiner Vorstellung des „großen“ Interior-Sets will ich nun das ZOOM-Set folgen lassen …
Und wie das bei Eduard so ist, beinhaltet dieses Set jetzt „bloß“ die farbig bedruckte Ätzteilplatine:

Eduard-49937-Meteor-FR.9-Interior-3 Interior ZOOM-Set für die Gloster Meteor FR.9 in 1:48 # FE 937

Entsprechend des geringeren Umfangs ist auch die Anleitung dieses Mal nur auf einer einzigen Seite:

Eduard-FE-937-Meteor-FR.9-Interior-ZOOM-2 Interior ZOOM-Set für die Gloster Meteor FR.9 in 1:48 # FE 937

Auch hier gilt, was ich schon beim großen Set 49937 geschrieben habe:
Mit diesem Set macht man absolut nichts verkehrt und wer das Cockpit „seiner“ Meteor aufmöbeln möchte, liegt hier absolut richtig!

Erhältlich direkt im Eduard online-shop. Und zwar derzeit zu einem Discount von 50%. Schnell zugreifen lohnt sich!

Dr. Michael Brodhaecker, LIngen