Type 69 II C Colours von Ammo by MIG

Den Type 69 IIC von TAKOM hatten wir bereits an dieser Stelle unseren Lesern nähergebracht.
Nun möchte ich mit dem passend dazu erschienen Farbenset „Type 69 IIC Colors“ von Ammo by Mig nachlegen …

MIG-Type-69-Colours-1 Type 69 II C Colours von Ammo by MIG

In der hübsch gemachten und vor allem wiederverschließbaren Blisterverpackung …

MIG-Type-69-Colours-3 Type 69 II C Colours von Ammo by MIG
… finden sich vier Farbfläschchen à 17 ml mit den vier prinzipiellen Farben, die man für verschiedene Tarnungen der „alten“ irakischen Armee unter Saddam Hussein benötigt:

MIG-Type-69-Colours-4 Type 69 II C Colours von Ammo by MIG
Selbstverständlich haben alle vier Fläschchen eine Stahlkugel zum besseren Durchmischen der Farben und, auch das bei AMMO BY MIG selbstverständlich, lassen sich die Farben ebenso hervorragend mit der Spritzpistole als auch mit dem Pinsel verarbeiten.

Beigefügt ist ein kleiner Zetttel mit zwei Tarnmusterbespielen:

MIG-Type-69-Colours-2 Type 69 II C Colours von Ammo by MIG
Die perfekte Farbzusammenstellung für den Type 69-Panzer von TAKOM – es macht sich wieder einmal für uns Modellbauer bezahlt, wenn zwei Marktgrößen zusammenarbeiten und ihre Produkte aufeinander abstimmen!
Wer den Type 69 bauen möchte, der sollte sich unbedingt dieses Farbset dazu bestellen.

Dr. Michael Brodhaecker, Lingen